Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021

Liebe Freunde und Unterstützer der Volleyball-Abteilung des TVF Ein für uns alle schweres und anstrengendes Jahr geht zu Ende, welches unser gesamtes Leben verändert und natürlich auch unsere gemeinsame Zeit auf den Feldern in Halle und Sand komplett umgekrempelt hat. Eine abgebrochene alte und eine nicht wirklich begonnene neue Saison, unsere abgesagte 50-Jahr-Feier sowie fast alle ausgefallenen anderen gemeinschaftlichen Aktivitäten liegen nun hinter uns. Keine einfache Zeit für uns alle und man kann eigentlich nur einen Haken an dieses Jahr machen! Der TVF steht trotzdem voll hinter all den angeordneten Maßnahmen, derzeit ist weder aufgrund der Gesamtlage noch im Hinblick auf einen fairen Wettbewerb ein anderes Vorgehen verantwortlich möglich.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021

Liebe Freunde und Unterstützer der Volleyball-Abteilung des TVF

Ein für uns alle schweres und anstrengendes Jahr geht zu Ende, welches unser gesamtes Leben verändert und natürlich auch unsere gemeinsame Zeit auf den Feldern in Halle und Sand komplett umgekrempelt hat. Eine abgebrochene alte und eine nicht wirklich begonnene neue Saison, unsere abgesagte 50-Jahr-Feier sowie fast alle ausgefallenen anderen gemeinschaftlichen Aktivitäten liegen nun hinter uns. Keine einfache Zeit für uns alle und man kann eigentlich nur einen Haken an dieses Jahr machen! Der TVF steht trotzdem voll hinter all den angeordneten Maßnahmen, derzeit ist weder aufgrund der Gesamtlage noch im Hinblick auf einen fairen Wettbewerb ein anderes Vorgehen verantwortlich möglich.

Bleibt nur, dass wir euch allen trotzdem frohe Weihnachten wünschen, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr 2021. Haltet mit uns gemeinsam durch, bleibt verantwortungsbewusst und verliert eure positive Einstellung nicht – irgendwann gibt es Licht am Ende des Tunnels, wir werden Covid19 hinter uns lassen und wir versprechen euch, dass wir dann wieder mit voller Kraft zurückkommen werden und wieder für euch und für uns alle da sind. Auch unsere 50-Jahr-Feier ist nicht aufgehoben, sondern natürlich nur verschoben 😊